Login

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
tornado1
User
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 11:10

hallo ich bräucht mal hilfe wie kann man schreiben was in ein textfeld hineingeschrieben werden soll denn ich möchte gerne ein login programmieren. :mrgreen: :K :) :o :? :?: :!:
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3554
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

tornado1 hat geschrieben:hallo ich bräucht mal hilfe wie kann man schreiben was in ein textfeld hineingeschrieben werden soll denn ich möchte gerne ein login programmieren. :mrgreen: :K :) :o :? :?: :!:
Welches GUI-Tool? Oder soll es HTML sein?

Und was soll "wie kann man schreiben was in ein textfeld hineingeschrieben werden soll" bedeuten?
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Vermutlich geht es um einen Browser der eine Webseite anzeigt und der OP möchte gerne ein Programm, das dort für ihn irgendwelche Sachen einträge und abschickt? Zumindest hab ich sowas mal gesucht, als ich noch so Browserspiele spielte.
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Antworten