Text to pdF in Python3

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
muffin
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 10:43

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit um Text oder HTML in eine pdf-Datei umzuwandeln, der aus einem tkinter-Formular kommt. Ich hab einiges gegooglet aber bislang nur Lösungen zu Python 2.x gefunden. Ich hab mein Programm aber in Python 3 geschrieben.
Danke schon mal im Voraus für die Infos.
nooby
User
Beiträge: 91
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:39
Wohnort: 127.0.0.1

Schau dir mal dies an: http://www.reportlab.com/software/opensource/.
Keine Ahnung, ob dies auch mit Python 3 funktioniert, habs mir nicht genauer angeschaut.
Antworten