Numerische Integration

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Anfaenger
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 10:50

...
Zuletzt geändert von Anfaenger am Samstag 11. Mai 2013, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
BlackJack

@Anfaenger: Die Ausgabe ist doch recht eindeutig. Es wird versucht auf einen Index zuzugreifen der nicht existiert. Die Ausgabe ist auch länger, denn über der letzten Zeile, die Du hier nur angibst, kann man ja ablesen in welcher Quelltextzeile dieser Fehler auftritt. Dort schaust Du dann mal nach worauf per Index zugegriffen wird und baust mal Ausgaben davor ein, die Dir die Längen und den Index anzeigen. Dann solltest Du sehen *welcher* Index falsch ist. Danach musst Du nur noch heraus finden warum das so ist.
Antworten