Bind

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Tengel
User
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 12:29

Hallo - wie stell ich es an das auf ein "a" drücken(am besten beim "a" "loslassen") ein linker Mausklick folgt?
Ich mein nicht direkt im Programm sondern auserhalb des Fensters.

Mit sys?
JohnDoe

Kommt auf die Platform an :)

Zuerst würde ich mich nach einem passenden Keylogger umsehen, zumindest unter Linux gibt es passende Events die beim Loslassen einer Taste ausgelöst werden.

Wie man anschließend einen Linksklick auslöst ist mir im Moment aber selbst ein Rätsel.

mfg
Dami123
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 13:01

Schau mal nach diesen zwei Modulen: pythoncom, pyHook
Beide gibt es für Windows. Hab ich mal fürn Keylogger verwendet, müssen auch für sonstige Tastatur Eingaben nützlich sein.

Das noch gefunden: http://www.daniweb.com/software-develop ... mouseclick
Antworten