Library installieren - Brauche schnelle Hilfe!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
RSMVDL

Hallo,

Ich möchste folgende Python Library installieren "libvirt"
http://libvirt.org/
Leider bekomme ich das auf Windows 8 in kombination PyCharm 2.7.2 nicht auf die Kette! Es gibt zwar eine ausführbare .exe Datei aber nach der Installation dieser kann ich dennoch nicht

"import libvirt" in einem Script ausführen!
Ich bitte um Hilfe!
Mal so ne frage am Rande. Was sind Python "binding's"???

LG Robin
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Für alle die sich wundern warum das nicht geht: libvirt ist eine Bibliothek die für Unix-Systeme vorgesehen ist. Das auf Windows zu nutzen ist wohl eher schwierig bis unmöglich.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,
Was sind Python "binding's"???
Anbindungen an externe Bibliotheken, um diese aus Python heraus nutzen zu können.

Gruß, noisefloor
lunar

@Leonidas Das dachte ich auch, doch es gibt tatsächlich Windows-Unterstützung, ja sogar Windows-Installer.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ah, habe den "win32_experimental"-Ordner auf dem FTP übersehen. Dabei hatte ich vorher extra nachgeschaut :oops: Aber ob das so eine gute idee ist, ein Cloudhosting-Business aufzubauen mit libvirt-Binaries die sogar die Entwickler als experimentell ansehen ist natürlich eine andere Sache.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten