ich bruache hilfe bei dateiscript

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
DrW3sk3r
User
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 19:39

amit könnten wir diesen thread abschließen
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

DrW3sk3r hat geschrieben:amit könnten wir diesen thread abschließen
Oder aber Du versuchst mal BlackJacks Ratschläge umzusetzen und vergisst am besten sofort, dass es ``os.system`` gibt :!: (Wir schließen hier übrigens keine Threads "ab"; das Thema bleibt grundsätzlich offen)

Darüber hinaus sind da zig Dinge drin, die mindestens umständlich sind. Vor allem viel Copy-and-Paste-Programmierung. Auch zum Thema Öffnen von Dateien habe ich ja etwas geschrieben. Genau genommen hast Du nichts von meinen Punkten umgesetzt oder deswegen noch mal nachgefragt. Ganz präzise sogar keinen Hinweis von irgend jemandem...

Dein Script wie es jetzt aussieht ist imho schlecht in so ziemlich jeglicher Kategorie! Ok, Du bist ein Anfänger, da kann man nix tolles aus dem Hut zaubern, aber dass Du wenig bis nichts von Hinweisen hier umsetzt, zeugt nicht gerade von Lernbereitschaft. Naja, wenn's auch so für ne zufrieden stellende Note reicht... :twisted:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Antworten