erstmal Entschuldigung für den Titel, aber mir fällt echt nix besseres ein. Ich versuche dafür das Problem umso detaillierter zu schildern.
Ich möchte für ein Projekt in dem Bilder (Räume) verfremdet werden müssen diese ansprechend präsentieren (abgeben) und habe mir überlegt, dass ich die Einzelbilder zu einer Art Collage zusammen setze. Konkret möchte ich die Bilder einfach alle nebeneinander/untereinander legen, sodass ich am Ende ein riesiges Bild habe in das man erst hineinzoomen muss und in dem die Bilder neben-/untereinandereinander liegen (Also das ganze soll die Form eines Rechtsecks/Quadrats haben, also bspw. 50 Bilder lang und 30 tief oder so, nicht alle nur nebeneinander oder untereinander). Meine Frage: Kann ich das mit Python2 realisieren und welche Bibliotheken nehme ich hierfür am Besten her um das automatisiert zu machen, ich habe nämlich keine Ahnung wie ich das Problem am einfachsten und effizientesten angehe. (Nicht falsch verstehen, ich suche hier keinen fertigen Quelltext sondern eher ein paar Denkanstöße zur Lösung des Problems sowie Dinge, die ich evtl. von Anfang an beachten sollte. Snippets akzeptiere ich natürlich trotzdem

Lg heiliga horsd