Programm lässt sich nich compilen

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ApertureScience
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Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 11:28

Hallo, Leute!
Ich habe gerade mein erstes, sehr einfaches Spiel in python (mit pygame) geschrieben. Nun wollte ich es, wie jedes andere Programm auch, zu einer .exe datei compilen. Ich habe es mit cx_freeze und py2exe probiert, aber es geht nicht! Liegt es vielleicht an dem code? Irgendein Fehler, der dies auslösen könnte?:

Code: Alles auswählen

pl = "left.png"
pr = "right.png"
av = "av.png"
go = "go.png"

import pygame
from pygame import *
from random import uniform

pygame.init()

QUIT = pygame.quit
screen = pygame.display.set_mode((125,270),0,32)
screen.fill((255,255,255))

prex=5
x=0
avy=0
avx=50
speed=0.2
score=0

player=pygame.image.load(pr).convert()
av=pygame.image.load(av).convert()
go=pygame.image.load(go).convert()

screen.blit(av, (135,10))

pygame.display.set_caption("Avoido")


while True:
    screen.fill((0,0,0))

    for event in pygame.event.get():
        if event.type == QUIT:
            pygame.quit()
            quit
        if event.type==KEYDOWN:
            if event.key==K_LEFT:
                if prex>0:
                    prex=prex-1
                    player=pygame.image.load(pl).convert()
                    screen.blit(av, (x,avy))
                if prex<=0:
                    pass
            if event.key==K_RIGHT:
                if prex<10:
                    prex=prex+1
                    player=pygame.image.load(pr).convert()
                    screen.blit(av, (x,avy))
                if prex>=10:
                    pass
    x=prex*10
    avy=avy+speed
    if avy>220:
        if avy<280:
            if avx>=x-5:
                if avx<=x+5:
                    x=0
                    avx=0
                    avy=0
                    speed=0
                    prex=0
                    print "Your Score is", score
    if avy>=280:
        score=score+1
        avy=0
        speed=speed+0.02
        avx=x

    screen.fill((255,255,255))
    screen.blit(player,(x,225))
    screen.blit(av, (avx,avy))

    pygame.display.update()

Ich freue mich über jeden Vorschlag! :D
BlackJack

@ApertureScience: Was heisst „geht nicht”? Was hast Du *genau* vesucht, und was ist draufhhin *genau* passiert?

Ich würde das übrigens nicht unbedingt kompilieren nennen. Es wird halt alles nötige in eine EXE-Datei gesteckt. Warum willst Du das überhaupt machen?
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