subprocess

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
BlackJack

@pixewakb: Warum sollen sich die Leute nicht als Schüler zu erkennen geben? Das ist für Helfende eine nicht ganz unwichtige Information um den Fragesteller und mögliche Ziele besser zu verstehen. Genau so wie das Alter was Du ja schon bei Dexter1997 nicht sehen wolltest. Ähnliches gilt für Name und Wohnort. Das hier ist kein allgemeiner flüchtiger Chatraum in dem Kinderschänder ihre Opfer suchen. Welche Gefahren siehst Du denn hier wenn man seinen Namen, Alter, und Wohnort preisgibt?

Der Tipp mit `os.system()` ist schlecht. Der Titel des Themas enthält ja schon den richtigen Modulnamen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:
casque12 hat geschrieben:http://indanewspoli.wordpress.com/
Hey, mit dem Wort "Politikunterrricht" habt ihr es bei Google bis in die Top-10 geschafft.
Finde ich übrigens hochgradig amüsant dass dieser Beitrag von casque12 gemeldet wird, der das als "Spam » Die gemeldete Nachricht hat nur zum Ziel, für eine Website oder ein anderes Produkt zu werben." einstuft. So ist also die Meinung von seinem eigenem Blog ;)

Jetzt aber mal ernst: ich würde dir, casque12 das Dokument "Wie man Fragen richtig stellt" zu lesen und dann einen neuen Thread zu eröffnen wo du deine Frage richtig stellst. Derweil mache ich blöder Spaßverderber diesen Thread zu, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten