Autorun

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gesperrt
Pythonista
User
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 18:13

Freitag 2. November 2012, 18:01

Hallo allerseits,
ich habe vor, meiner Schule ein kleines Geschenk zu programmieren(wenn ihr versteht, was ich meine :wink: ).
Jedenfalls sollte das Programm automatisch gestartet werden, sobald ein Datenträger eingelegt wird. Ich habe dazu eine autorun.inf erstellt, habe aber dann festgestellt, dass Windows 7 immer nur dieses "Automatische Wiedergabe"-Fenster öffnet. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ein Programm von einem Wechseldatenträger automatisch und ohne Zutun des Benutzers ausgeführt werden kann?
Gesperrt