ich habe es aus dem englischen ins deutsche übersetzt mit dem google translater.
Den jeder so gut findet, ich bin der meinung des der der letzte mist ist.
Aber ich habe es trotzdem einfach kopiert und eingefügt.
Ich gehe davon aus des das damit was zu tuhen hatt: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Game_textAm besten liest du die Dokumentation von dem Modul, falls es keine gibt können wir dir ja auch nicht helfen.
Ich habe hier auch mal ein Beispiel für euch, was aber leider nicht alles anzeigt was ich gern hätte und leider nur die hälfte da nicht genügend zeichen vorhanden sind.
das heisst es steht nur "player x killt play" statt "player x killt player y"
Code: Alles auswählen
import es
import msglib
# Set the RGB values for the toptext message
MESSAGE_RED_VALUE = 255
MESSAGE_GREEN_VALUE = 0
MESSAGE_BLUE_VALUE = 0
# Set the message duration
# Note that a new message can not be sent while another is active
MESSAGE_DURATION = 1
def player_death(event_var):
# Set the text to be displayed
text = '%s killed %s with %s' % (
event_var['es_attackername'], event_var['es_username'], event_var['weapon'])
# Create the toptext message
toptext = msglib.VguiDialog(
title=text, level=5, color='%s %s %s 255'%(MESSAGE_RED_VALUE, MESSAGE_GREEN_VALUE,
MESSAGE_BLUE_VALUE), time=MESSAGE_DURATION, mode=msglib.VguiMode.MSG)
# Loop through all players on the server
for userid in es.getUseridList():
# Send the message to the player
toptext.send(userid)
Villeicht könnte mir jemand den Rest dazu fügen vielen dank schon einmal.