TimeLog

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
graphicsH
User
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:21

Hi,
ich brauche für ein Programm eine Funktion,die die Start- Endzeit meines Programms in eine Datei speichert.
Für die Startzeit rufe ich einfach die Uhrzeit am Programmstart ab, aber wie kann ich beim beenden (durch herunterfahren) noch eine Funktion ausführen?
Also wenn das Programm merkt dass es beendet wird nochmal schnell die Uhrzet in die Datei schreibt...
-
Benutzeravatar
graphicsH
User
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:21

Ok,nach einiger Suche hab ich die Lösungen sys.exitfunc und das atexit moudl gefunden,also ist die Frage beatnwortet...
-
Antworten