Unknown encoding UTF-8

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
GunnarS
User
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 14:17

Hallo,

ich habe in meiner setup.py folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

from distutils.core import setup
import py2exe
  
setup(console = [{"script" : "C:\Python23\hfzwin1448\hifreezer\hifreezer.py","icon_resources": [(1, "D:\Projects\mount10\hfz_icon_16.ico")] , "py2exe": {"packages": ["encodings"]}}],)
trotzdem meckert py2exe bei

Code: Alles auswählen

python setup.py py2exe
rum.

Ich bekomme das als Ausgabe:

Code: Alles auswählen

Traceback (most recent call last):
  File "hifreezer.py", line 27, in ?
  File "hifreezer.py", line 23, in main
  File "C:/Dokumente und Einstellungen/holger/Eigene Dateien/Develop/workspace/HiFreezer/build/src\m10\hfz\app.py", line 23, in ?
  File "C:/Dokumente und Einstellungen/holger/Eigene Dateien/Develop/workspace/HiFreezer/build/src\m10\hfz\appservice.py", line 23, in ?
  File "C:/Dokumente und Einstellungen/holger/Eigene Dateien/Develop/workspace/HiFreezer/build/src\m10\auth\proxy.py", line 18, in ?
  File "C:/Dokumente und Einstellungen/holger/Eigene Dateien/Develop/workspace/HiFreezer/build/src\snakeserver\YpageEngine.py", line 15, in ?
  File "C:/Dokumente und Einstellungen/holger/Eigene Dateien/Develop/workspace/HiFreezer/build/src\snakeserver\ypage\compiler.py", line 21, in ?
  File "C:/Dokumente und Einstellungen/holger/Eigene Dateien/Develop/workspace/HiFreezer/build/src\snakeserver\ypage\parser.py", line 14, in ?
  File "C:/Dokumente und Einstellungen/holger/Eigene Dateien/Develop/workspace/HiFreezer/build/src\snakeserver\ypage\tokenizer.py", line 23, in ?
LookupError: unknown encoding: UTF-8
Wo ist mein Fehler?
Gunnar
Antworten