ich habe ehrlich gesagt null Ahnung von python, aber compile eine Version der open source 3d software Blender immer wieder. (mit einem autoscript)
jetzt habe ich eine neue version compiliert und kann auf einmal die von mir angestrebte Renderengine in Blender nicht mehr nutzen.
Ich bekomme immerzu folgende Fehlermeldung. Beim googeln kam raus dass ein python-Fehler ist.
Kann mir jemand vielleicht sagen was das bedeutet bzw was ich machen kann um diesen Fehler zu entsorgen.........oder sind wir hier schon in den "tiefen Eingeweiden" von python und das ist für mich als laien nicht zu korrigieren? Ich arbeite unter macOS 10.8.Traceback (most recent call last):
File "/Users/johanneszacher/02blender/install/vrayblender/blender.app/Contents/MacOS/2.63/scripts/startup/vb25/render_ops.py", line 774, in execute
vb25.render.render(None, scene)
File "/Users/johanneszacher/02blender/install/vrayblender/blender.app/Contents/MacOS/2.63/scripts/startup/vb25/render.py", line 1837, in render
export_and_run(init_bus(engine, scene))
File "/Users/johanneszacher/02blender/install/vrayblender/blender.app/Contents/MacOS/2.63/scripts/startup/vb25/render.py", line 1769, in export_and_run
err = write_scene(bus)
File "/Users/johanneszacher/02blender/install/vrayblender/blender.app/Contents/MacOS/2.63/scripts/startup/vb25/render.py", line 1583, in write_scene
write_geometry(bus)
File "/Users/johanneszacher/02blender/install/vrayblender/blender.app/Contents/MacOS/2.63/scripts/startup/vb25/render.py", line 412, in write_geometry
scene = scene.as_pointer()
File "/Users/johanneszacher/02blender/install/vrayblender/blender.app/Contents/MacOS/2.63/scripts/modules/bpy/ops.py", line 188, in __call__
ret = op_call(self.idname_py(), None, kw)
ValueError: Converting py args to operator properties: VRAY_OT_export_meshes.scene value not in 'int' range ((-2147483647 - 1), 2147483647)
location:<unknown location>:-1
location:<unknown location>:-1
Für Hilfe wäre ich dankbar. Im Blender_forum bekomm ich (bis jetzt) leider keine Antwort auf diese Frage.