python.de

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Ist python.de bei euch verfügbar? Da scheint es technische Probleme zu geben.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ja, bei mir auch, immer noch. Allerdings wirkt das für mich nicht wie ein großer Verlust und das Wiki läuft ja weiterhin.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Allerdings wirkt das für mich nicht wie ein großer Verlust ...
Warum?
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Weil da außer 5-10 Links eh kein Content war, seit Jahren (!) nicht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
BlackJack

Mir drängt sich gerade die Frage auf, ob sich der Python Software Verband nicht um die Domain bemühen könnte.
deets

Ich glaube der Eigner wurde schon wiederholt kontaktiert, fuer verschiedenste Zwecke. Und reagiert irgendwie nicht.
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Da sieht man mal wie lange das mit der phpBB-v2 => phpBB-v3 oder Inyoka her ist.

Ich persönlich fände es eine riesige Bereicherung, wenn allen Seiten ähnlich ubuntuusers eine Linkleiste enthalten die eine Navigation zwischen Portal, Forum und Wiki erlauben

Optimaler weise unter python.de mit einheitlichem look.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

deets hat geschrieben:Ich glaube der Eigner wurde schon wiederholt kontaktiert, fuer verschiedenste Zwecke. Und reagiert irgendwie nicht.
Er reagiert sinngemäß mit: "Ich will nicht, dass die Domain in falsche Hände kommt."
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:Er reagiert sinngemäß mit: "Ich will nicht, dass die Domain in falsche Hände kommt."
Naja, es ist ja nicht so als ob sich "richtige" Hände nicht schon mehrmals danach erkundigt haben...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:Er reagiert sinngemäß mit: "Ich will nicht, dass die Domain in falsche Hände kommt."
Kann es vielleicht sein, dass der gute Mann einfach nur Kohle will und dieser Thread verschoben gehört...? :wink:
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

BlackJack hat geschrieben:Hier gibt's was darüber: http://wiki.python.de/PythonPortalPlanung
Das liest sich ja noch halbwegs vielversprechend.
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Bis auf das sich da zuletzt was im Jahr 2009 was gerührt hat.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten