Vb.net -> python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Back2basic
User
Beiträge: 23
Registriert: Montag 23. April 2012, 09:53

moin,

gibt es einen einfache Möglichkeit eine vb.net lib in python zu migrieren? Bis jetzt finde ich immer Sachen die von python -> vb.net handeln, daher dieser Post.
Vielen Dank für die Antwort schonmal :-)
deets

Nein, sowas gibt's nicht.
BlackJack

@Back2basic: Falls IronPython eine Option ist, kann man .NET-Bibliotheken damit verwenden.
Back2basic
User
Beiträge: 23
Registriert: Montag 23. April 2012, 09:53

vielen dank für die Antworten :-) hab es leider geahnt, ich werde wohl die komplette lib abtippen müssen :-(

IronPython ist leider keine Option. Ich mache es jetzt lieber von Grund auf Neu und dann ist es gleich komlett in python geschrieben...

mfg
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ja, aber dann hoffentlich nicht 1:1 abtippen, sonst wird der Code aller vorraussicht nach furchtbar.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Und wer weiß, die Wahrscheinlichkeiten stehen nicht einmal so schlecht, dass jemand anderes schon sich die Arbeit gemacht hat oder du zumindest eine Menge Code wieder verwenden kannst.
Benutzeravatar
ocoal
User
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 22:44

Wäre nicht vielleicht http://pythonnet.sourceforge.net/ eine Alternative?

Python for .Net ist eine Python-Bibliothek welche es ermöglicht auf CLR-Code/Komponenten aus Python heraus zuzugreifen.

-Colin-
Antworten