Hallo Allesamt,
ich programmiere zurzeit ein 3D-Game,
und habe vor, das 3D selbst zu programmieren, weil ich mir dann viele Funktionen, die ich umständlich ausführen müsste, wenn ich ein vorgefertigtes Programm benutzen würde, gleich einfach und ohne viel Aufwand direkt reinprogrammieren kann.
Nun ist die Frage - Wie macht man das am besten?
Zurzeit habe ich keine Ideen für die Umsetzung.
Nun hätte ich gern Vorschläge, wie ich das Thema angehen kann. Tipp: Ich möchte das Endprodukt in einer Grafik haben.
Danke schon im Vorraus,
DODO
3D-Anzeige
Ah. Du benutzt keine 3D-Engine, weil du meinst das alleine ja alles viel einfacher ist, aber hast keine Idee, was du eigentlich tun musst? Bin das jetzt nur ich, oder ist das ein Widerspruch in sich...
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Ne eine Sorge, man könnte auf den Post auch antworten "Das. macht. absolut. keinen. Sinn." Die Aussage ist so in etwa, dass er lieber ein Betriebsystem programmiert statt es zu nutzen, weil das ja einfacher ist. Ja ne, is klar.deets hat geschrieben:Bin das jetzt nur ich, oder ist das ein Widerspruch in sich...
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@webspider wollen wir mal hoffen, dass die 12 zeilen code nicht aus der community erbettelt werden. der versuch ist ja da, aber muss ja keiner mitmachen...
@Leonidas: danke fuer den realitaetscheck
@Leonidas: danke fuer den realitaetscheck
@dodo: Den vernünftigen Ansatz hast Du ja gleich im ersten Beitrag ausgeschlossen.