Serielle Schnittstelle lässt sich mit Eclipse nicht ansprech

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
erdmulch
User
Beiträge: 230
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 19:50

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum ich manche Dinge unter Eclipse nicht ausführen kann?
z.B das ansteuern der Seriellen Schnittstelle funktioniert nur wenn ich es direkt in der Kommandozeile mache.

Hier ist der Link zu dem Beispielprogramm:
http://www.hsg-kl.de/faecher/inf/msr/seriell/index.php
deets

Keine Ahnung. Aber dann lass es doch einfach sein & benutz die Kommandozeile. IDEs mit eingebetteten Interpretern koennen so ihre Seiteneffekte haben. Nicht aergern, stattdessen einfach nicht benutzen (zum ausfuehren zumindest).
Antworten