OutputStream verarbeiten

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
erdmulch
User
Beiträge: 230
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 19:50

Hallo zusammen,

ich bekomme über einen OutputStream folgende Ausgabe.
Nun wollte ich mithilfe von Split die Mac-Adressen und die Namen der Mac-Adressen in einer Variable speichern.
leider funktioniert das mit Split nicht. kann mir jemand sagen wie man sowas macht?

Scanning ...
01:02:E4:B1:48:A6 Handy1
AC:2B:2B:CB:C8:C6 Handy2

Danke im voraus
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dazu hattest Du doch schon einen Thread gestartet! Da sich die Frage imho nicht verändert hat, sollten wir den weiterführen! Zumal da ja noch offene (Rück-)Fragen offen waren. Du musst da schon ein wenig mehr Infos liefern.

"Klappt" nicht ist eher keine Antwort.

Code: Alles auswählen

addr, name = "01:02:E4:B1:48:A6 Handy1".split()
Klappt bei mir ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Antworten