Position auslesen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
meischder
User
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 18:01

Hallo,

Ich muss für ein Übungsblatt ein RectNode erscheinen lassen, sobald ich ein anderes draggbares RectNode über ein drittes bewege.
Allerdings bekomme das mit dem Auslesen der Position des gedraggten Nodes nicht hin. Oder kann libavg auch erkennen, wenn sich Nodes überlappen?


Vielen Dank schomal im Voraus...

meischder
BlackJack

@meischder: Vielleicht würde es beim Helfen helfen, wenn Du mal etwas genauer verrätst wo Deine `RectNode`\s herkommen. In der Standardbibliothek sind die nicht und `libavg` sagt mir auf Anhieb nichts.
meischder
User
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 18:01

Nja, es hat sich mittlerweile erledigt...
Antworten