PyInstaller als Modul verwenden?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Serzerar
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. April 2012, 13:32

Hallo zusammen,
Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Programm, dass mit PyInstaller aus erstellten .py Dateien eine .exe erstellen soll.
Dieses Programm soll auch auf PCs laufen, die keine Python-Installation haben.
Das heisst, dass ich PyInstaller als ein Modul in mein Programm einbinden muss. Ich habe da jetzt schon eine ganze Zeit im Code rumgewurstet, und bin zu dem Schluss gekommen, dass man die normalerweise in der Konsole übergebenen Parameter irgendwie imitieren muss. Ich habe aber absolut keine Ahnung, wie ich das implementieren kann. :K
Hat irgendjemand dafür eine Lösung bzw. weiss jemand wie es geht?
lg, Serzerar
Antworten