Python Programmierer gesucht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Hallo,

ich habe gerade versucht über Google nach Python Programmierern zu suchen, könnt Ihr mir eien Tipp geben wo/wie man da am besten jemanden sucht?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Was willst du denn machen? Oder genauer: wozu brauchst du denn einen Python-Programmierer?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

martinjo hat geschrieben:ich habe gerade versucht über Google nach Python Programmierern zu suchen, könnt Ihr mir eien Tipp geben wo/wie man da am besten jemanden sucht?
Hier gibt es z.B. das Offtopic-Forum mit der Beschreibung "Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.".

XING könnte auch noch eine Idee sein, auf jeden Fall haben die meisten Headhunter die mich anrufen ihre Daten von dort.
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Danke :D
Antworten