IDAPython

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
tany3
User
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 10:32

Mittwoch 7. März 2012, 10:35

Hallo Zusammen,

Ich hab ne Frage undzwar möchte ich in IDAPython ein Skript schreiben dass die Anzahl der Entry-Points ausgibt (kein Problem da die Funktion bereits existiert) aber wie kann ich jetzt noch die Anzahl der Exit-Points überprüfen ? Ich möchte nämlich genau diese Tatsache überprüfen :
A basic block is a straight-line sequence of code with only one entry point and only one exit. In GCC, basic blocks are represented using the basic_block data type.
Aber mit dem Exit hab ich Probleme hat jemand eine Idee ?

vG tany3
deets

Mittwoch 7. März 2012, 10:46

Das ist wohl ein bisschen sehr speziell - du solltest dich lieber bei den IDA bzw. Plugin-Herstellern und deren Foren um Hilfe bemuehen.
Antworten