Hilfe!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
jojo55
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 14:25

hallo

ich bin schüler und brauche ein wenig hilfe. wir sollen mit hilfe von python und html eine website erstellen.
im moment habe ich alles zusammen: das pytonprogramm, pythonmodul und das html programm.
mein problem ist aber das ich diese nich zum laufen bekomme, spich sie geben den gewünschten wert nicht aus.
auch habe ich sie schon in die richtigen ordner gelegt doch es geschiet nüscht!!! :K
Also wollte ich fragen od da jemand mal rüberschauen könnte und mir den fehler zu zeigen.

MfG Johannes
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

jojo55 hat geschrieben: Also wollte ich fragen od da jemand mal rüberschauen könnte und mir den fehler zu zeigen.
Ja klar, gib mir mal Deine Adresse, dann komme ich vorbei und schaue für Dich auf den Monitor und lese die Meldung ab! :twisted:

Mal im Ernst: Wieso postest Du nicht einmal die Meldung und den dazugehörigen Quellcode hier? Wie haben ja keine Glaskugel und können nicht aus dem nichts heraus sagen, was bei Dir schief läuft.

Zudem sind Deine Angaben alles andere als detailliert! Es gibt gefühlte zig Millionen Möglichkeiten mit Python ein HTML-Dokument zu erzeugen...

Also: Beschreibe mal detailliert und *präzise*, was Du tust, was Du bekommst und was Du erwartest zu bekommen. Dazu gehört Quellcode und ggf. eine exakte Fehlermeldung (copy & paste).
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
jojo55
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 14:25

so mochmal detailiert:
das soll am ende alles funzen:Python-Klassen (mit Portable Python 3.2.1.1)

Code: Alles auswählen