MoinMoin PDF erstellen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
thenfz00
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 18:35

Hallo , ich hoffe mal das ich hier richtig bin und das mir jemand weiter helfen kann.
ich habe mit MoinMoin schon mehrere seiten editiert, aber mein chef sagt zu mir das auf der startseite ein pdf zeichen sein soll und wenn er drauf klickt, dass er entweder alle seiten+unterseiten auf der pdf haben will oder ganz gezielt einzelne seiten zusammengefasst auf einer pdf haben will.
ich hoffe jemand kann mir helfen , danke schonmal im vorraus.
Falls jemand nen tipp für mich hat wo ich sonst noch diese frage stellen könnte wäre ich sehr dankbar

mfg

Thiemo
lunar

@thenfz00: Ich habe keine Ahnung von MoinMoin, aber meine erste Anlaufstelle für MoinMoin wären die Support-Möglichkeiten vom MoinMoin-Projekt selbst.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3855
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

es gibt zwei Programme im ActionMarket zum erzeugen von PDFs: http://www.moinmo.in/ActionMarket#Release_1.9

Das ist aber, soweit ich das sehe, nur für einzelne Seiten, kein Komplettexport des Wikis.

Gruß, noisefloor
thenfz00
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 18:35

vielen dank euch schonmal für die hilfe, werde es am montag bei der arbeit gleich mal ausprobieren :-)

mfg

thiemo
Antworten