anonym in Web

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
jtschoch
User
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Hi Pythoner,
ich habe eine Frage gibt/kann man mit socket anonym in Web surfen?
Gibt es einen Befehl/oder was anderes?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Meine Webseite http://www.develos.de
Forum: http://www.develos.de/forum
Mein Minecraft-Server: jonel.minecraft.to [dynmap(:8123)] | Webseite: http://jonel-minecraft.tk
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Ich befürchte du verstehst nicht wie das Internet funktioniert.

Praktikabelste Lösung dürften Proxys für dich sein.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tor könnte etwas für Dich sein.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
jtschoch
User
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:40
Kontaktdaten:

danke fuer die antwort,
Was soll mir das aber in Python nuzen?
Meine Webseite http://www.develos.de
Forum: http://www.develos.de/forum
Mein Minecraft-Server: jonel.minecraft.to [dynmap(:8123)] | Webseite: http://jonel-minecraft.tk
BlackJack

@jtschoch: Mit einem Proxy, zum Beispiel einen der dann über das Tor-Netzwerk geht, kannst Du potentiell anonym „im Netz surfen“. Von jedem Programm aus, welches über den Proxy geht. Also auch von einem Python-Programm aus. Die Einschränkung mit dem „potentiell“ habe ich gemacht, weil man damit natürlich erst einmal nur seine IP vor den Rechnern „versteckt“. Man muss auch noch aufpassen dass man in den Daten die man versendet, nichts über sich verrät, was man nicht möchte. Also bei HTTP Cookies und ähnliches.
Benutzeravatar
jtschoch
User
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Danke :D , aber ich verstehen das immer noch nicht richtig :? :?:
Meine Webseite http://www.develos.de
Forum: http://www.develos.de/forum
Mein Minecraft-Server: jonel.minecraft.to [dynmap(:8123)] | Webseite: http://jonel-minecraft.tk
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

jtschoch hat geschrieben:Danke :D , aber ich verstehen das immer noch nicht richtig :? :?:
Dann solltest du dir mehr Grundlagen aneignen. Die Kenntnis des OSI-Schichtenmodells wäre ein guter Anfang.

Wenn du dann weißt wie Routing funktioniert müsste es eigentlich klar werden.
Antworten