Unicode & ISo

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gesperrt
UsabilityConsultant
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:25

Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.
Zuletzt geändert von UsabilityConsultant am Mittwoch 14. Dezember 2011, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Könntest du dein Skript vielleicht in etwas wie einen Pastebin auslagern (macht Syntax-Hervorhebung und fügt Zeilennummern hinzu) und wenn du schon dabei bist die Einrückung korrigieren?

edit: Ich merke grad, der Nickname ist Programm :mrgreen:
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

@OP: Wenn du ernsthaft Hilfe haben möchtest, solltest du vielleicht etwas mehr tun als uns ellenlangen unformatierten Quelltext ohne Einrückung vorzusetzen und einen knappen Kommentar hinsichtlich deines Ziels abzugeben. Hier wird in aller Regel viel Wert darauf gelegt, dass der Fragesteller am Ende selber auf die Lösung kommt - ergo: sie versteht. Was hast du denn bisher schon probiert? Und, ich erlaube mir mal die Frage: Ist das Skript überhaupt von dir geschrieben worden? Weißt du halbwegs, was dort passiert? Wie gesagt: Ich will's nicht völlig ausschließen, aber sehr wahrscheinlich wirst du nicht ohne Zeichen von Eigeninitiative irgendeine fertige Lösung vorgesetzt bekommen...
JonasR
User
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:59

Vor allem bitte auch das Script hier löschen, ich brauche ja drei stunden zum scrollen...
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

JonasR hat geschrieben:Vor allem bitte auch das Script hier löschen, ich brauche ja drei stunden zum scrollen...
Na toll. Jetzt hast du ihn vergrault... :mrgreen:

@OP: Die Vorschläge waren imo - auch wenn sie nichts zum Quelltext an sich gesagt haben - durchaus konstruktiv gemeint. Die "richtige" Reaktion wäre ein Auslagern mittels Pastebin gewesen und vielleicht mal auf meine Fragen einzugehen. Aber nun denn. Muss ja jeder selber wissen...
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Oh mann, ich kann nicht mehr. Wenn das nicht konstruktiv gewesen ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Überhaupt: Kann es sein, dass du dir zufällig ein Skript rausgesucht hast und gehofft wir bauen es dir extra um, damit es korrekt arbeitet? Das wäre das einzige noch "konstruktivere" was mir einfallen würde bei deiner Reaktion.

Aber gut, über kostenlose Hilfe in einem Forum zu meckern ist ja das Natürlichste überhaupt, von daher :roll:

edit: Der Threadersteller hat anscheinend sein Konto hier deaktiviert. Meine Güte, man könnte fast glauben er müsse jede Spur von sich tilgen um das Gesicht zu wahren. Aber ok, das hätte bei der Nickname-Wahl beginnen müssen, "UsabilityConsultant" klang sehr vielversprechend und war es doch nicht :(
JonasR
User
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:59

xD tmmd Wollte ja nur dass er es in pastebin auslagert und hier löscht... Naja so gehts auch :P
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Also so einfach geht das ja nicht... einfach den Thread umbenennen.
Thema gesperrt da eh nichts konstruktives mehr dabei rauskommen kann.
Gesperrt