Hallo

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
H. Kassman
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 18:02

Hallo liebes Forum,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Python-Forum und scheine es gefunden zu haben. Wenn ich Codessnippets habe, soll ich sie ins Pastebin stellen oder einfach posten?
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

H. Kassman hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Python-Forum und scheine es gefunden zu haben. Wenn ich Codessnippets habe, soll ich sie ins Pastebin stellen oder einfach posten?
Hallo und Willkommen im Forum :-)

Kommt drauf an. Kürzere Sachen (20 - 30) Zeilen max. kannst Du ruhig direkt pasten. Längere Codes würde ich empfehlen in ein Pastebin auszulagern.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
H. Kassman
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 18:02

Gut danke
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Wenn du etwas falsch machst, wirst du (mehr oder weniger) dezent darauf hingewiesen. Mach dir da keinen Kopf, wenn du etwas falsch machst (solange du dich besserst ;))

In diesem Sinn: Willkommen im Forum!
linnsche
User
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 11:56

cofi hat geschrieben:Wenn du etwas falsch machst, wirst du (mehr oder weniger) dezent darauf hingewiesen. Mach dir da keinen Kopf, wenn du etwas falsch machst (solange du dich besserst ;))

In diesem Sinn: Willkommen im Forum!
und zwar so dezent dass ich immernoch zu dumm bin es zu raffen :D aber ich bin da eh ein sonderfall *lach*

HERZLICH willkommen :)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

@linnsche: Na das war aber kein "Formfehler", sondern ein Sachfehler, aus dem du noch lernen konntest. Insofern war das paedagogisch :twisted:
linnsche
User
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 11:56

cofi hat geschrieben:@linnsche: Na das war aber kein "Formfehler", sondern ein Sachfehler, aus dem du noch lernen konntest. Insofern war das paedagogisch :twisted:
hehe danke dir :-D ich gelobe der besserung..und ja, ich hab blut geleckt und will es auch endlich richtig können! es macht mir so spaß dass ich sogar meinen sonntag damit verbracht habe (zum großteil) zu üben :) und das sogar GERN :)
Antworten