Zeitplan für nächste Python-Releases?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
api
User
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 21:23

Hallo,

gibt es eigentlich für Python eine Art Zeitplan, aus dem ersichtlich ist, wann die nächsten Python-Releases veröffentlicht werden? Auf der Seite "python.org" kann ich nur das neueste einsehen und downloaden.

Weiß jemand was dazu?

CU,
API
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Hallo.

Den großen Kasten "Release Schedule" auf der Startseite kann man natürlich mal leicht übersehen ;-)

Sebastian
Das Leben ist wie ein Tennisball.
api
User
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 21:23

Hallo Sebastian,

na sowas... Eben war der Kasten noch nicht da! Wirklich nicht... Der ist wie aus dem Nichts aufgetaucht... :oops:

Aber jetzt wo er da ist... Steht genau das drin, was ich suchte...

Sei bedankt! :D

CU,
API
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Oder auch:
PEP 404 hat geschrieben:The current un-schedule is:

2.8 final Never
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten