Neuladen von Python Datei Nach dem Ausführen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Table
User
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:53

Wenn die Python Datei einmal ausgeführt ist durch die Eingabeaufforderung, und ich nun etwas im Quelltext verändere, muss ich die Python Datei komplett neu ausführen, als Python Anfänger kommt es vor, dass ich ein wenig rumprobiere, somit ist das ständig neu ausführen in der Eingabeaufforderung ein wenig mühselig, gibt es eine Möglichkeit einfach einen refresh zu machen, schnell und schmerzlos um sich die Veränderung im Quelltext im Web Browser anzuschauen?

Danke im Voraus.
deets

Tornado kennt eine Debug-Option oder so ähnlich, die genaue das macht. Für statische Files wie js oder CSS muss man aber Hand anlegen - den Code könnte ich erst nächste Woche posten.
Table
User
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:53

Wäre nett, eine Anleitung wäre auch Hilfreich, zumindest einen Link, kann auch Englisch sein.
deets

Das steht auch in der Doku, afaik beim application Objekt.
Antworten