python zu exe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
jerch
User
Beiträge: 1669
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 14:19

laserfan64 hat geschrieben:ich meine in einer exe datei
Du könntest eines dieser Tools nehmen und als exe verpacken. Dann hättest Du das als exe.

Wenn nur nicht das Henne/Ei-Problem wäre ...
laserfan64
User
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 16:45

dazu brauch ich das programm py2exe und das geht ja nicht :roll:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

laserfan64 hat geschrieben:dazu brauch ich das programm py2exe und das geht ja nicht :roll:
Weil? Du hasdt keinerlei Code gezeigt, keine sinnvolle Fehlermeldung, gar nix brauchbares. Liefer das doch mal nach.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
laserfan64
User
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 16:45

ich habe alles wie im tutorial gemacht:www.youtube.com/watch?v=HR483VkOvkE
hab cmd geöffnet :cd desktop denn im desktop waren die dateien drin,hab dann setup.py py2exe geschrieben und dann kam:error load dll970
BlackJack

@laserfan64: So wird das nichts. Du musst genauer und vor allem nachvollziehbar beschreiben wie die Versuchsanordnung genau aussieht und wie die Ergebnisse genau aussehen. Textausgaben in der Konsole kann man zum Beispiel als Text kopieren und hier einfügen. Als erstes würde ich das nicht direkt auf dem Desktop ablegen, sondern in einem eigenen Ordner. Damit `setup.py` nicht in Versuchung kommt etwas zu erfassen was gar nicht zum Programm gehört.
Antworten