Mails erstellen/verschicken

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
BlackJack

Irgendwie scheine ich heute unfähig zu sein die richtigen Suchworte zu finden. :-(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einer von den Regulars vor gar nicht allzu langer Zeit mal geschrieben hatte, dass er ein Modul zum erstellen und verschicken (?) von komplexeren Mails, also zum Beispiel mit HTML-Teil verwendet. Und ich meine damit nicht simplemail.py, denn daran konnte ich mich noch selber erinnern, beziehungsweise ist es das was mir die Suche immer ausgespuckt hat, egal was ich eingegeben habe. (Naja, also nicht *ganz* egal natürlich. ;-))
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

BlackJack

@cofi: Genau das meinte ich. Vielen Dank, dass Du meinem löcherigem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hast. :-D
Antworten