Python Hilfe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Deathline
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. September 2011, 18:42

Hallo,

Ich bin neu in dem Bereich hier und suche einen der mir via Skype am besten hinundwieder mal Hilft ich will jetzt Phyton lernen bin bis jetzt mehr mit Flash und bischen C# vertraut aber will mich jetzt an Phyton ranwagen.
Also was ich suche einen freundlichen netten Kompetenten Mensch der mir wenn ich fragen habe (wird am anfang paar mal vorkommen) hilft und mir das evntl. erklärt. Will diese Spracher echt lernen Nunja vorkenntnisse von anderen Sprachen sind vorhanden nur such ich einen der mir bischen erklären hilft soo gut ich sag ma in welchen Bereich es gehen soll es soll mehr 3D gehen also habe gelesen Panda3D ist ziemlich gut das habe ich jetzt gedownloadet und jetzt will ich die Sprache lernen und wenn ich fragen habe brauch ich einen den ich hinundwieder reintechnisch fragen kann einfach so schnell ohne ein thread im forum zu erstellen müsssen.
Wenn sich wer bereit meldet PLS hier schreiben oder per PM Skype Addy bekommt ihr per PM von mir da ich sie hier nicht public machen will.

MFG. deathline
lunar

@Deathline: Wieso stellst Du Deine Fragen nicht einfach in diesem Forum?
Deathline
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. September 2011, 18:42

Weiß nicht so recht nunja also suche mal paar gute Tuts nicht gleich so was weiß ich games tut´s sondern niveau tief damit mein ich auch kein hello world dings da sondern So zb Wie man ein Fenster erstellt usw was gut erklärt und möglichst deutsch ist und mit Bilder ist wenns geht
Barabbas
User
Beiträge: 349
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 14:47

Hallo,

ob jetzt ICQ, Skype oder dieses Forum: *Bitte* versuche verständliche Sätze zu schreiben, am besten mit Punkten oder sogar Kommata. Ich meine... wenn wir hier schon unsere Zeit "investieren".

Ansonsten: "Hello World" hat nichts mit niedrigem Niveau zu tun. Kein gutes Tutorial wird mit Panda3D oder GUIs anfangen. Fange erstmal mit Zahlenraten oder sowas an. Ein deutschsprachiges Tutorial findest du etwa hier.

Gruß,

brb
Deathline
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. September 2011, 18:42

Joa Habe ich schon gesehen und ich meine nicht weil hello world zu tiefes niveau hat nur ich hasse das dingXD iss soXD

Sieht gut aus aber werde ich da im detail von der Sprache aufgeklärt wie ich das Programm bediene usw?

Edit:
Das tut ist gut werd ich weiterempfehlen danke jetzt habe ich was was ich mir ma anschauen kann:)
Antworten