Ich suche Links zu Python-Libraries und Python-Frameworks

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mimuel
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 8. November 2010, 08:03

Hi,

ich möchte von C# nach Python konvertieren und suche
gute Links zu Python-Libraries und Python-Frameworks.

Danke Michael
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6736
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

mimuel hat geschrieben:ich möchte von C# nach Python konvertieren
Bestimmten Code oder wechselst du die Glaubensrichtung? :o
mimuel hat geschrieben:suche gute Links zu Python-Libraries und Python-Frameworks
Da gibt's jede Menge. Worfür denn genau?
Benutzeravatar
ocoal
User
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 22:44

snafu hat geschrieben:
mimuel hat geschrieben:suche gute Links zu Python-Libraries und Python-Frameworks
Da gibt's jede Menge. Worfür denn genau?
... vielleicht um das besagte Vorhaben zu realisieren:
  • C# nach Python zu konvertieren?
-Colin-
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ocoal hat geschrieben:
snafu hat geschrieben: ... vielleicht um das besagte Vorhaben zu realisieren:
  • C# nach Python zu konvertieren?
Das sagte ja der OP ja schon - wo ist hier der Mehrwert? Oder meinst Du, dass er OP Libs / Frameworks sucht, um diesen Konvertierungsprozess zu automatisieren? Also eine Art `c#2py`-Compiler?
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6736
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ich denke mal, es wird tatsächlich die Code-Konvertierung gemeint sein, auch wenn der Titel keinen Bezug darauf nimmt und im OP keine Erwähnung des Wortes "Code" steht.
Antworten