Importierte Funktion funktioniert nicht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
bords0
User
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:40

Ohne lauffähiges Minimalbeispiel und ohne aussagekräftige Fehlermeldung? Eher nein.
Benutzeravatar
graphicsH
User
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:21

@all
da es mir zu blöd und kompliziert wird hau ich import heraus und baue die anderen funktionen gleich ein.
somit gibts kein problem mehr zu lösen


*jubel im hintergrund*

'Hey!So anstrengend bin ich nun auch wieder nicht!'
-
Benutzeravatar
graphicsH
User
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:21

Ok,import - Befehl wieder im CLI aufgenommen.
Könnte mir jetzt bitte einfach jemand sagen wie ich z.B. den Befehl ModulBefehl aus dem Modul NeuesModul in den cmd-interpreter integrieren kann?
-
Antworten