Python Lehrbuch

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
graphicsH
User
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:21

Hi,
Ich suche ein Lehrbuch für Network-Programming für Python 2.7 vorzugsweise Deutsch,aber auch Englisch akzeptabel.Ich
habe mit Google schon ziemloich viel gefunden,aber nichts was mich völlig überzeugt hat,oder für die richtige Python version war.
Könntet ihr irgendwelche guten Bücher aus persönlicher ehrfahrung bitte posten
thx im voraus
-
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Such' mal hier im Forum, da haben schon einige nach gefragt - und es wurde geantwortet :wink:
I'm not getting paid for being Mr. Nice Guy!
Antworten