Gameserver Abfrage

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Temoc
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Registriert: Montag 14. September 2009, 11:19

Hallo,

ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einer Python-Library zum erzeugen von Objekt-Instanzen zur Abfrage von Status-Informationen von Gameserver. Kennt jemand eventuell von Euch ein fertiges, welches man hierfür nutzen könnte? Ich möchte gerne Hostnamen, aktive Spieleranzahl/maximale Spieleranzahl sowie die aktuelle Spielkarte auslesen können.

Unterstützte Engines sollten sein:
  • Call of Duty
    Quake Engine
    Half-Life
    Half-Life 2
Grüße
Denis
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Hyperion
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Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
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Also wenn es bei pypi und per google nichts zu finden gibt, würde ich mal behaupten, dass es da nichts fertiges gibt.

Du könntest ja mal bei XQF (und Konsorten) gucken, wie die das machen, oder ob Du deren Code wrappen kannst.

Ha! Wer suchet, der findet: http://pypi.python.org/pypi/PyQStat/1.0
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Temoc
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Beiträge: 15
Registriert: Montag 14. September 2009, 11:19

Vielen Dank :)

Nutze derzeit (jedoch nur für Half-Life, Half-Life 2 Engine) das Modul "SRCDS". Falls jemand anderes noch sucht:

Das gibt es auf https://github.com/faux/srcdspy
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