Problem mit Python27 (achtung Newbie)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Oshikuru1980
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 04:25

Hallo, ich habe das Programm bekommen das ich ein Spiel mit Hacks spielen kann (Call of Duty Black Ops) dafür wird auch das Aero von W7 verwendet nunja jetzt kommt mein Problem, ich starte halt eine Batch.Datei was diese Daten ladet und dort kommt es zu einem KeyError:Sensitivity

ich schrieb mal was das steht wenn es um diesen KeyError geht

Traceback <most recent call last>:
/PatternFinder.py", line 124, in find_patterns
self.SENSITIVITY_DVAR = self._get_int_in_raw<raw, self.addr["sensitivity"] +2>

KeyError: 'sensitivity'

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln weil das für imch sehr wichtig ist falls ihr mehrere Informationen braucht sagt bescheid und danke für die Aufmerksamkeit^^
BlackJack

@Oshikuru1980: Da kann man nicht viel mehr sagen als die Fehlermeldung selber. Es gibt offensichtlich den Schlüssel 'sensitivity' nicht in ``self.addr``. Warum auch immer. Man müsste halt schauen an welcher Stelle dort ein Wert hinterlegt werden sollte, und herausfinden warum das nicht passiert.
deets

@Oshikuru1980

Die Frage ist jetzt, was lernst du schneller: Programmieren, oder ohne Cheats zu spielen? Ich wuerde mal auf letzteres tippen... :twisted:
Oshikuru1980
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 04:25

Ich versteh das nicht bei meinen Freunden geht es alles nur bei mir nicht, und da kann mir keiner helfen?
BlackJack

@Oshikuru1980: Die Entwickler von dem Hack vielleicht!? Bieten die keinen Support? :-)
Oshikuru1980
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 04:25

Ne, leider nicht, wollt ihr mir eig. nicht helfen oder kann man mir nicht helfen? ^^
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Na ja, etwas amüsant ist Deine Frage schon. Das solltest Du wissen.

Da kommt jemand mit 'ner obskuren Fehlermeldung ohne den dazu gehörigen Code und ohne die Möglichkeit irgendetwas zu testen - es sei denn man hat zuviel Zeit (und Geld). M.a.W. Dir helfen Deinen Ego-Shooter für Dich besser spielbar zu machen ist eine Aufgabe, deren Zeitaufwand in einem großen Verhältnis zum zu erwartenden Ertrag steht.

So ironiefrei (es ist kurz nach acht und ich habe besch... Arbeit vor mir) und mit mehr Worten: Ist das klarer?
BlackJack

@Oshikuru1980: Ich würde mal sagen wende Dich an den Autor von dem Hack. Der kennt sowohl das Spiel als auch den Code von seinem Hack am besten. Beziehungsweise stelle sicher, dass die Version vom Hack zu der Version vom Spiel passt. Vielleicht brauchst Du auch die aller neueste Version vom Hack? Vor sechs Tagen hat sich in der betroffenen Datei nämlich etwas geändert, mit der commit message „Changed pattern for sensitivity - new DLC3 version of Black Ops.” (Revision 381)
Oshikuru1980
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 04:25

Okay werd ich machen, Danke trotzdem^^
Antworten