Klasse in Klasse

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Hallo.

Wie kommst du darauf, das man nur eine Instanz von `Queue` benutzen können sollte? Du kannst davon beliebig viele erzeugen.

Sebastian
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Campionissimo
User
Beiträge: 102
Registriert: Montag 28. März 2011, 07:50

Ich habe diese queue:

queue = Queue.Queue()
queue1 = Queue.Queue()
queue2 = Queue.Queue()
queue3 = Queue.Queue()

Mit der queue hat noch alles funktioniert!
Als ich die anderen hinzugefügt habe ging es nicht mehr.
Sprich ers wird was in die queue Übergeben (einmal) und dann kann nicht mehr in die queue übergeben werden.
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Dann hast du an einer anderen Stelle einen Fehler gemacht. Ohne den entsprechenden Code, oder am besten ein lauffähiges Minimalbeispiel, kann man natürlich nicht sagen wo der Fehler liegt. Ich würde mal darauf tippen, dass die die Queues bei dir gegenseitig blockieren.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
pillmuncher
User
Beiträge: 1484
Registriert: Samstag 21. März 2009, 22:59
Wohnort: Pfaffenwinkel

@Campionissimo: Was meinst du mit "kann nicht mehr in die queue übergeben werden"? Bleibt es hängen? Fliegt eine Exception? Oder ist einfach das Ergebnis nicht das, was du erwartest?
In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
Campionissimo
User
Beiträge: 102
Registriert: Montag 28. März 2011, 07:50

@EyDu
Ich glaube auch das sich die queue blockieren. Werde Sie jetzt nacheinander einsetzen und schauen wo das problem ist.
@pillmuncher
Ich bekomme einen Wert aus der queue und sonst keinen obwohl ich die ganze Zeit was put(e) ;) Bekomm alsdo nach dem ersten Wert kein zweites Ergebnis.
Antworten