Probleme mit EasyGUI auf dem Mac!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
MCM64
User
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:49

Weiß jemand wo man EasyGUI für den Mac downloaden kann?
Oder geht das gar nicht?

Ich hoffe ihr wisst eine Antwort! :)

Danke...

MCM64
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

MCM64 hat geschrieben:Weiß jemand wo man EasyGUI für den Mac downloaden kann?
Das klingt jetzt so, als ob die Installationsanleitung zum offiziellen Download unter http://easygui.sourceforge.net/download/version0.96/ nicht funktioniert.

In dem Fall wirf mal einen Blick auf http://stackoverflow.com/questions/1785 ... ow-leopard.
MCM64
User
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:49

/me hat geschrieben:
MCM64 hat geschrieben:Weiß jemand wo man EasyGUI für den Mac downloaden kann?
Das klingt jetzt so, als ob die Installationsanleitung zum offiziellen Download unter http://easygui.sourceforge.net/download/version0.96/ nicht funktioniert.

In dem Fall wirf mal einen Blick auf http://stackoverflow.com/questions/1785 ... ow-leopard.
Ich verstehe das ganze nicht!
Kannst du mir das vielleicht irgendwie erklären, zum Beispiel was meinen die mit einem Konsolen-Fenster??

Also diese Fehlermeldung kommt beim ausführen von EasyGUI-Dateien:

Code: Alles auswählen

Traceback (most recent call last):
  File "/Users/MF/Desktop/Python/Zahlenraten.py", line 1, in <module>
    import random, easygui
ImportError: No module named easygui
MCM64
User
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:49

Hallo,
Ich weiß ich habe das Thema, noch in einem anderen Abteilung gestellt, da es dort besser passt! :-)
Antworten