Seite 1 von 1

Python für Dos oder Win-3.1 ?

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2003, 17:34
von joerg
Hallo,
benutzt irgendwer Python noch unter DOS oder Win 3.1[1]? Ich habe zwar einen Port gefunden, der ist aber fehlerhaft und unvollständig. Und es gab wohl mal ein gutes Paket namens Python-DX für DOS, was aber verschwunden ist.

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?

Jörg

PS: Nein, auf den Rechner kann kein anderes System...

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2003, 19:41
von hans
Sorry, Google und der Lieb Gott wissen, glaubte ich jedenfalls, alles! :D Aber google fand nix. search.netscape.com war da doch ergiebiger.

http://www.python.org/download/download_windows.html

Hans

Verfasst: Freitag 10. Januar 2003, 09:36
von joerg
Danke! Habe ich aber schon ausprobiert, und war leider nicht ganz so befriedigend.

Jörg