Pandas unter Ubuntu

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
smith0815
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 11:08

Hi

ich versuche gerade Pandas unter Ubuntu zu installieren, daher habe ich mir die Files aus dem Netz geladen
und über die Konsole im entsprechenden Ordner

python setup.py install

eingegeben. Am Ende kam dann aber
NameError: global name 'fatal' is not defined

Habe ich vergessen zuvor was zu installieren,
oder warum kommt diese Fehlermeldung?
lunar

Pandas bezieht sich wohl eher nicht auf süße, knuffige, schwarz-weiß gefleckte Bären, sondern auf …?
smith0815
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 11:08

frabron
User
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 14:36

Kann ich hier unter Debian nicht nachvollziehen. Alle Dependencies installiert? Welche Pythonversion? Schon mal

Code: Alles auswählen

easy_install pandas
probiert?
smith0815
User
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 11:08

ich Depp, klar

es läuft, SUPER

Danke
Antworten