sound gleichzeitig abspielen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gesperrt
serzenis
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:38

Hallo Leute, ich brauche drigend hilfe.

Ich schreibe ein Program das immer die Mauspositionen aufnimmt und in eine Datei schreibt. Dabei soll er in bestimmten punkten ein Ton spielen. Die Maus bewegt sich immer. Wenn ich an den punkten direkt

winsound.PlaySound("SystemExit", winsound.SND_NODEFAULT)

schreibe, kann ich erst nach 1 sekunde die Mauspositionen wieder aufnehmen. Deswegen habe ich ein Thread gemacht und

class MyThread(threading.Thread):
def run(self):
winsound.PlaySound("SystemExit", winsound.SND_NODEFAULT)

geschrieben. Jetzt hat sich die verzögerung doch einbisschen verbessert, aber immerhin ist es 0.3 sekunde.

Ich brauche diese Sound richtig im Hintergrund zu spielen, ohne dass mein Program dadurch gestört wird, wie kann ich es hinkriegen? Ich bitte um Hilfe.

Es muss nicht unbeding das Sound 'SystemExit' sein, auch nicht winsound bibliothek. Irgendein Bibliothek und sound darf es sein, nur muss im hinteggrund abspielen und mein Maus soll aufgarkeinen fall beeinflusst werden.

Ich bin hier einfach geklemmt und kann nicht mehr weiter mein Programm arbeiten. Bitte um rasche Hilfe..
Zuletzt geändert von Leonidas am Dienstag 7. Juni 2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gesperrt wegen Doppelpost
Gesperrt