Projektunterstützung [PySerial,Tornado]

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
bubo
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 17:39

Hallo Python-Kenner,

ich suche Unterstützung für ein Projekt, wobei es um Microcontroller Programmierung im Zusammenspiel mit Webseiten geht.
Dafür möchte ich gerne das Beispielscript von pySerial:
http://pyserial.svn.sourceforge.net/vie ... edirect.py
in der Weise umgeschrieben haben, dass das redirecting anstelle von Telnet mit dem Tornado Framework als Websocket Server funktioniert. Siehe auch:
http://laclefyoshi.blogspot.com/2010/12 ... -ipod.html
Noch mal kurz zusammengefasst. Das Ergebnis soll eine bidirektonale, asynchrone websocket Datenverbindung vom Browser zu einem seriellen Device sein.

Ich bin kein Python Programmierer und möchte z.Z. da auch nicht tief einsteigen. Ich möchte nur das Ergebnis als middleware zwischen Microcontroller Programmen und dem Browser/Webserver verwenden.
Mich würde es freuen, wenn jemand Interesse an dem Thema hat und helfen kann.
Gerne auch Kontaktaufnahme über PN.

Bubo
Antworten