Suche jemanden, der sich mit Python auskennt! (Vier-Gewinnt)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
VirusBoarder
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 13:15

Hi Leute,
arbeiten momentan auch mit Python und haben ein "Vier-Gewinnt"-Spiel programmiert.
Habe hier nun einen Ausdruck des Programms liegen, und bräuchte für jeden entsprechenden Bereich eine kurze Info, was dieser Bereich eben bewirken soll.
Wäre gut, wenn sich jemand finden lassen würde.

mfg
Liffi
User
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 17:23

VirusBoarder hat geschrieben:
Der mir vorliegende Bereich bewirkt nichts.

EDIT:: Zu Hausaufgaben: Hier klicken
Rekrul
User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 16:23

Ich habe auch ein Problem. Ich habe Quellcode der nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Liffi
User
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 17:23

Rekrul hat geschrieben:Ich habe auch ein Problem. Ich habe Quellcode der nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Ich habs hier mal in Perl geschrieben. Hilft dir das weiter? ;-)
VirusBoarder
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 13:15

Ich muss das Programm erstmal abtippen.
Wollte erstmal gucken, ob sich überhaupt hier einer meldet und ich das alles nicht umsonst gemacht hab.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Nun, wenn du ihn abtippst, kannst du ihn ausfuehren. Aber hier wird dir niemand deine Hausaufgaben erledigen.
VirusBoarder
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 13:15

cofi hat geschrieben:Nun, wenn du ihn abtippst, kannst du ihn ausfuehren. Aber hier wird dir niemand deine Hausaufgaben erledigen.
Ich weiß, da habt ihr ja auch Recht.
Mein Problem ist aber, dass ich zu Hause kein Python habe und es somit auch nicht austesten kann.
In der Schule nutzen wir Linux als Plattform und Python für Win konnte ich leider noch nicht finden. Und 1x die Woche 90 Min Python bringen mich auch nicht wirklich weiter.

Habs mal hochgeladen.
Wäre nett, wenn mir jemand nur ein paar Infos zu den paar Bereichen geben kann.

Bild
Liffi
User
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 17:23

VirusBoarder hat geschrieben: Python für Win konnte ich leider noch nicht finden.
Da habe ich schon mal einen guten Tipp: Python Homepage

EDIT::
Und 1x die Woche 90 Min Python bringen mich auch nicht wirklich weiter.
Ein weiterer Tipp: Einfach zuhaus noch ein paar Minuten investieren.

EDIT2::
Normalerweise bekommen wir den Quelltext wenigstens abgetippt.
In der Form ist das wirklich eine 'zumutigere' Zumutung als sonst schon.
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

Nicht nur die Form, sondern auch der Quelltext ist eine Zumutung, aber ich verstehe immer noch nicht was wir damit machen sollen. Dokumentationen stehen ja schon am Seitenrand dran.
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Und sind auch noch teilweise falsch.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten