Subprocess öffnet Konsolenfenster

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

twessels hat geschrieben:Ich glaube durch das '_' wird Python darüber informiert, dass er eine alte Version der Lib benutzen soll
Das siehst du falsch. Das Präfix ``_`` bedeutet per Konvention, dass etwas intern genutzt wird und damit nicht zur offiziellen Benutzerschnittstelle gehört. Wenn ein Modulname so beginnt, kann man davon ausgehen, dass alles darin enthaltene sich ohne Vorwarnung ändern kann. Ähnlich verhält es sich mit Attributen, die nur aufgrund von Importen im Namensraum eines Moduls verfügbar gemacht wurden. Am Besten gewöhnt man sich an, dass nur das, was in der Dokumentation steht, auch vorhanden ist und damit verwendet werden kann. Außer natürlich, wenn der Modulautor keine Dokumentation geschrieben hat. Dann muss man sich wohl oder übel selbst zurecht finden.
Antworten