Brauche Kritik: Programm aufteilen und ist code ok so?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
finki
User
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 11:15

@snafu
Aber ich sehe doch nicht ein "rumnörgel" in eurer Kritik! So bin ich nicht. Ich bin wirklich heilfroh das sich jemand mit Erfahrung meinen Kot (kleiner Witz xD) angeschaut hat. Und eure Meinung und Verbesserungsvorschläge nehme ich mir zu Herzen (in positiver Hinsicht). Denn ich möchte Lernen. Sonst würde ich das hier nicht posten und nach Kritik fragen. Keine Sorge, ich gehöre nicht zu den Trollen. :P

Ich denke, das ich von einer anderen Umgebung vorbelastet bin. Vergesse schnell das Python viel bietet und leicht umzugehen ist. Und das mit dem kompliziert denken... Seit meiner Schulzeit sagen mir die Lehrer das ich immer viel zu kompliziert denke. Ich sehe das ich hier gut aufgehoben bin. Werde ganz sicher meine nächsten Ergebnisse vorzeigen. Dann aber in einem neuen Thread als vollständiges Programm. ... und das kann noch dauern. :oops:
Antworten