Python vs. andere Sprachen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
rgrk

HELO,

ich komme mit PHP gut zurecht, habe einige Erfahrungen mit Perl und beschäftige mich seit Kurzem mit Python und Ruby ... bin also Einsteiger.

Frage:
Wenn ich vorgenannte "Techniken" benutzen kann welcher sollte ich den Vorrang geben?
- Performance
- Stabilität
- Komfort
- etc.

Vielen Dank.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

rgrk hat geschrieben:Wenn ich vorgenannte "Techniken" benutzen kann welcher sollte ich den Vorrang geben?
- Performance
- Stabilität
- Komfort
- etc.
Hä? Das sind alles keine Techniken?! Und nunja, du postest in einem Python-Forum, was erwartest du dir für eine Antwort? ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
rgrk

[quote="Leonidas"][quote="rgrk"]Wenn ich vorgenannte "Techniken" benutzen kann welcher sollte ich den Vorrang geben?
- Performance
- Stabilität
- Komfort
- etc.[/quote]
Hä? Das sind alles keine Techniken?! Und nunja, du postest in einem Python-Forum, was erwartest du dir für eine Antwort? ;)[/quote]


HELO,

da niemand perfekt ist sollten man sich auch selbstkritisch unter die Lupe nehmen ...

Techniken:
Ja, doch in PHP braucht kein Binärmodus aktiviert werden.
Es wird lediglich das Tempfile verschoben.

Ungeachtet dessen habe ich etwas über File-Upload via CGI in Python gelesen.
Small-File und Big-File ...
Irgendwie muß ja wohl gepuffert werden!

Wo bitte ist die Grenze der Dateigröße?

Erfahrungsaustausch ???
Danke.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

rgrk hat geschrieben:Ja, doch in PHP braucht kein Binärmodus aktiviert werden.
Es wird lediglich das Tempfile verschoben.
Was für ein Binärmodus? Was für ein Tempfile?