pyhton-Programm in html einbinden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

sma hat geschrieben:Das fängt damit an, dass auf dem Mac der OK-Button auf der anderen Seite von Cancel steht als bei Windows und endet mit der passenden Bildsprache, also wie z.B. die Icons aussehen (die Icons von Eclipse sind z.B. ein Grund, warum die Anwendung trotz nativer Steuerelemente immer wie ein Fremdkörper unter OS/X wirkt).
Ich erwarte eigentlich dass die Dialoge etc die entsprechenden Icons und Widget-Anodnungen schon mitbringen. Also GTK hat Stock-Icons, damit sollte es durchaus möglich sein, einfach die Gewünschte Art von Icon zu wählen und das Toolkit sucht, ggf. nach Konsultation mit dem aktuellen Theme des Users, das richtige Icon raus.
sma hat geschrieben:Im Browser haben Anwendungen erstens weniger Chrome und zweitens ist die Erwartungshaltung eine andere -- sie haben mehr Freiheiten,was die grafische Gestaltung angeht.
Und du hast auch unterschlagen dass gerade Google Chrome unter *jeder* Platform wie ein Fremdkörper ausschaut.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Leonidas hat geschrieben:Und du hast auch unterschlagen dass gerade Google Chrome unter *jeder* Platform wie ein Fremdkörper ausschaut.
Da ich (gefühlt) 10h am Tag auf Chrome schaue, fällt mir das nicht so auf. Das die Tabs ein bisschen zu spitz für OS/X sind, ist verschmerzbar und das sie nach oben gehen (wie die Safari Beta es auch noch konnte) finde ich sogar besser. Die 3 Icons links der Omnibar und der Schraubenschlüssel recht davon, sind schlicht genug und mehr Chrom hat Chrome dann ja auch nicht.

Stefan
Antworten