Probleme mit NPP-Exec plugin

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
djh
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 09:28

Hallo zusammen,

ich lerne gerade Python und verwende unter Windows Notepad++. Auf meinem Netbook habe ich Probleme mit dem NPP-Exec plugin:

Konfiguriert im NPP-Exec Dialog habe ich:

Code: Alles auswählen

NPP_SAVE
C:\Python27\python.exe  "${FULL_CURRENT_PATH)"
Funktioniert aber leider nicht.
Fehlermeldung:
C:\Python27\python.exe: can't open file '${FULL_CURRENT_PATH)': [Errno 2] No such file or directory
Bei meinem Rechner im Büro geht das!? Und mit Ruby gings auch auf dem Netbook. Ok, die Frage gehört vielleicht eher ins NPP Forum, aber vielleicht hat hier auch einer einen Tip für mich? Danke im voraus,

viele Grüße, Dirk

P.S.: Ich verwende NPP v5.8.7. Der Schnellaufruf des plugins mit F6 funktioniert auch nicht :K
Ich habe soeben NPP nochmal deinstalliert und neu installiert: Kein Erfolg.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Die Fehlermeldung kommt von Python und das heisst, dass dein "${FULL_CURRENT_PATH)" nicht ersetzt wird.
Da ich weder Windows noch Notepad++ nutze, kann ich dir ab da nicht weiterhelfen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich glaub die schließende Klammer ist falsch.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
djh
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 09:28

:oops: Danke für den Hinweis! Jetzt sehe ich's auch. Bin aber im Büro und kann grad' nicht schauen, wie meine Config zu Hause aussieht. Nach dem, wie's hier läuft, ist die öffnende Klammer falsch. (Ich hab das im NPP-Eingabefeld echt nicht gesehen, daß es verschiedene Klammern sind.) :oops:
Antworten